zur Person

Meine 3-jährige Ausbildung zur Damen- und Herren-Schneiderin
habe ich 1991 erfolgreich abgeschlossen.

Nach Erhalt meines Gesellenbriefes besuchte ich die staatlich anerkannte Bekleidungsfachschule in Naila (Oberfranken). Dieses Studium umfasst die umfangreichen Ausbildungen in Bereichen wie Gradieren und Verarbeitungstechnik, Fertigungstechnik, Kostümkunde, Kunstunterricht und Farblehre, Maschinentechnik, Schnittkonstruktion sowie Entwurf und Gestaltung.

Damit qualifizierte ich mich 1994 schließlich als „Staatlich anerkannte Bekleidungstechnikerin“; eine in vielen Bereichen der Bekleidungsindustrie sehr geschätzte und als entsprechend qualifiziert anerkannte Weiterbildung.

Die Freude am Gestalten, der Umgang mit Menschen und dabei Mode zu prägen, motiviert mich täglich. So eröffnete ich 1996 eine eigene Änderungsschneiderei in Neustadt an der Weinstrasse.

Meine Begeisterung für alles rund um Stoffe, Schnitte, Design und Modetrends bildete die Grundlage für meinen erfolgreichen Weg in der Selbständigkeit.

Am Anfang steht eine Idee, eine Herausforderung und das Ziel!
Entdecken Sie mein Potenzial, mit Kreativität zur Entwicklung und Realisierung.

… heben Sie sich aus der Masse hervor !

Lassen Sie sich beraten.

Ihre Frau Satun

Qualifikation