no-problem.de

Nadel-faden2
no_problem_logo
Nadel-faden

Kurze Info über mich ...

Im Rahmen meiner 3 - jährigen Lehre zur Damen-, und Herrenschneiderin im Handwerk absolvierte ich 2 1/2 Jahre meiner Lehrzeit in der Schneiderei Hildegard Neumer und ein weiteres 1/2 Jahr im "Modeatelier Inge Hoffmann"  in Kulmbach (Oberfranken), wo hauptsächlich Modeteile für die Frankenwälder Damenoberbekleidung gefertigt wurden.
 
Nach erfolgreichem Abschluß meiner Ausbildung und Erhalt meines Gesellenbriefes besuchte ich die staatlich anerkannte Bekleidungsfachschule in Naila (Oberfranken), wo ich eine umfangreiche Ausbildung in Bereichen wie Gradieren und Verarbeitungstechnik, Fertigungstechnik, Kostümkunde, Kunstunterricht und Farblehre, Maschinentechnik, Schnittkonstruktion sowie Entwurf und Gestaltung erhielt.
 
So qualifizierte ich mich schließlich als "Staatlich anerkannt Bekleidungstechnikerin"; eine in vielen Bereichen der Bekleidungsindustrie sehr geschätzte und als entsprechend qualifiziert anerkannte Weiterbildung.
 
Engagement und Freude sowohl am gestalterischen als auch schöpferischen Arbeiten, sowie der Wunsch, einmal selbst unserer Gesellschaft und deren Mode mitzuprägen war meine Motivation für den Einstieg in Modewelt.
 
Meine Begeisterung für alles rund um Stoffe, Schnitte, Design und Modetrends bildete die Grundlage für meinen erfolgreichen Weg in die Selbständigkeit.
 
Am Anfang steht eine Idee, eine Herausforderung, ein Ziel ! Entdecken Sie mein Potenzial, mit Kreativität zur Entwicklung und Realisierung.

... heben Sie sich aus der Masse hervor !

Lassen Sie sich beraten ...

Ihre Frau Satun